
Ihr habt von einem Gerücht gehört, dass in der alten Kirchenmauer eine verschlossene Tür ist, die zu einem großen Geheimnis führt.
In einer Nacht- und Nebelaktion brecht ihr gemeinsam mit einer Taschenlampe bewaffnet auf.
Finde die Tür und gelange so zum Start eures Abenteuers.
Ihr habt von einem Gerücht gehört, dass in der alten Kirchenmauer eine verschlossene Tür ist, die zu einem großen Geheimnis führt.
In einer Nacht- und Nebelaktion brecht ihr gemeinsam mit einer Taschenlampe bewaffnet auf.
Finde die Tür und gelange so zum Start eures Abenteuers.
Ihr habt von einem Gerücht gehört, dass in der alten Kirchenmauer eine verschlossene Tür ist, die zu einem großen Geheimnis führt.
In einer Nacht- und Nebelaktion brecht ihr gemeinsam mit einer Taschenlampe bewaffnet auf.
Finde die Tür und gelange so zum Start eures Abenteuers.
Ihr habt von einem Gerücht gehört, dass in der alten Kirchenmauer eine verschlossene Tür ist, die zu einem großen Geheimnis führt.
In einer Nacht- und Nebelaktion brecht ihr gemeinsam mit einer Taschenlampe bewaffnet auf.
Finde die Tür und gelange so zum Start eures Abenteuers.
Ihr habt von einem Gerücht gehört, dass in der alten Kirchenmauer eine verschlossene Tür ist, die zu einem großen Geheimnis führt.
In einer Nacht- und Nebelaktion brecht ihr gemeinsam mit einer Taschenlampe bewaffnet auf.
Finde die Tür und gelange so zum Start eures Abenteuers.
Ihr habt von einem Gerücht gehört, dass in der alten Kirchenmauer eine verschlossene Tür ist, die zu einem großen Geheimnis führt.
In einer Nacht- und Nebelaktion brecht ihr gemeinsam mit einer Taschenlampe bewaffnet auf.
Finde die Tür und gelange so zum Start eures Abenteuers.
Ihr habt von einem Gerücht gehört, dass in der alten Kirchenmauer eine verschlossene Tür ist, die zu einem großen Geheimnis führt.
In einer Nacht- und Nebelaktion brecht ihr gemeinsam mit einer Taschenlampe bewaffnet auf.
Finde die Tür und gelange so zum Start eures Abenteuers.
Ihr habt von einem Gerücht gehört, dass in der alten Kirchenmauer eine verschlossene Tür ist, die zu einem großen Geheimnis führt.
In einer Nacht- und Nebelaktion brecht ihr gemeinsam mit einer Taschenlampe bewaffnet auf.
Finde die Tür und gelange so zum Start eures Abenteuers.
Ihr habt von einem Gerücht gehört, dass in der alten Kirchenmauer eine verschlossene Tür ist, die zu einem großen Geheimnis führt.
In einer Nacht- und Nebelaktion brecht ihr gemeinsam mit einer Taschenlampe bewaffnet auf.
Finde die Tür und gelange so zum Start eures Abenteuers.
Ihr habt von einem Gerücht gehört, dass in der alten Kirchenmauer eine verschlossene Tür ist, die zu einem großen Geheimnis führt.
In einer Nacht- und Nebelaktion brecht ihr gemeinsam mit einer Taschenlampe bewaffnet auf.
Finde die Tür und gelange so zum Start eures Abenteuers.
Ihr habt von einem Gerücht gehört, dass in der alten Kirchenmauer eine verschlossene Tür ist, die zu einem großen Geheimnis führt.
In einer Nacht- und Nebelaktion brecht ihr gemeinsam mit einer Taschenlampe bewaffnet auf.
Finde die Tür und gelange so zum Start eures Abenteuers.
DECODE
Die online-Escape Spiele des KJR Deggendorf

"WOS FOID EICH ZWOABEINER EI,MEI RUHE ZUM STÖRN????"
Ihr zuckt zusammen und öffnet langsam eure Augen. Der Sandsturm hat nachgelassen und das helle Licht hat sich der Dunkelheit angepasst.
Wie angewurzelt blickt ihr auf ein kleines, flauschiges aber sehr wütend dreinblickendes geflügeltes Etwas.
"DO SPERRNS OAN EI, DAMIT JEDER SEIN RUAH HOD UND DANN WIRD MA DOCH GSTÖRT!"
Auf eure schüchterne Nachfrage, wer denn vor euch steht bekommt ihr eine noch wütendere Antwort:
"WER VOR EICH STEHD?? I GLAUBS NED... DO SPERRNS MI EI UND VOZEIN NED A MOI VO MIR!
I BIN A NIEDERBAYERISCHE SPHINX!"
Das flauschige, wütende Wesen geht langsam auf und ab.. es scheint zu überlegen.
"NA DANN, wennts mi scho aufgweckt habts, miasds meine Rätsel lösen! Sonst kemmds nimma aus meine Tunnel ausse! HAHAHAHAHA!"
